Portrait Kerstin Salvador wirklich nett

Informationen

Über mich

Kerstin Salvador M. A.
Freie Lektorin

Mein beruflicher Werdegang ließ mich die Welt des Buches in unterschiedlichen Bereichen kennenlernen. Wegen meiner Vorliebe für Bücher begann ich 1990 eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Danach studierte ich Germanistik und Romanistik und arbeitete dann bei einem italienischen Verlag. Dort verfasste, lektorierte und übersetzte ich als Redakteurin Sprachlehrwerke. Mein Berufsweg führte mich weiter über den Vertrieb, ins Lektorat, in eine Fachzeitschriftenredaktion und schließlich hin zum Produktmanagement. Ausgestattet mit dieser Fülle an Erfahrungen und Wissen gründete ich 2011 mit dem „Lektorat Salvador“ mein eigenes Unternehmen und bin jetzt als Allrounderin für Sie da.

Und was kann ich für Sie tun?

Weiterbildung